Pitztal 2013 - TC Heimsheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Pitztal 2013

Archiv > 2013

Vom 26.-28.Januar.2013 reiste der TC Heimsheim übers Wochenende erneut ins Renninger Haus in Hairlach im Pitztal.
Bei strahlendem Sonnenschein, guten Schneeverhältnissen und super präparierten Pisten kam wohl jeder Skifahrer und Snowboarder an diesen beiden Tagen auf seine Kosten.
Bestens verpflegt wurden wir wieder von Jürgen Popp, der die hungrige Meute nach dem Skifahren sehr lecker bekochte und morgens für gute Stärkung sorgte.
Auch der gemütliche Teil am Abend in der Zirbelstube kam nicht zu kurz, es wurde bis spät in die Nacht gespielt, gesungen und gelacht.
Wir freuen uns alle schon wieder sehr aufs nächste Jahr!

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü