Meldung Arbeitsstunden - TC Heimsheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Meldung Arbeitsstunden

Mitgliedschaft

Onlineformular zur Meldung von geleisteten Arbeitsstunden
Mit diesem Onlineformular können Sie Ihre geleisteten Arbeitsstunden für einen Arbeitseinsatz im aktuellen Geschäftsjahr für jeweils eine Person online an den Vorstand melden. Die mit * markierten Felder sind Eingabe-Pflichtfelder. Für weitere Meldungen starten Sie bitte eine neue Meldeanfrage. Ihre Meldung wird nach Betätigung des Buttons „Senden“ an den Vorstand des TC Heimsheim gesendet. Gleichzeitig erhalten Sie eine Meldebestätigung per E-Mail für Ihre Unterlagen. Die beim Vorstand eingehenden Meldungen werden dokumentiert, vom betreffenden Vorstandsmitglied geprüft und dem Vorstand Finanzen bestätigt. Bei Nichtbestätigung werden Sie als Melder persönlich kontaktiert.


Hinweis zum Datenschutz
: Ihre Daten (Name und E-Mail-Adresse sowie Datum, Art und Menge der geleisteten Arbeitsstunden) werden ausschließlich zum Zweck der Erfassung von Arbeitsstunden erhoben und gespeichert. Durch Nutzung dieses Formulars stimmen Sie ausdrücklich dieser Nutzung dieser Daten zu.

Möglichkeiten zur Ableistung
von Arbeitsstunden

Bewirtung am Freitagabend

max. 6

sonstige Bewirtung,
z.B. Saisoneröffnung

nach Aufwand

Betreuung von Jugendlichen am Spielenachmittag

2

Arbeitseinsatz auf der Anlage

nach Aufwand

Bewirtung bei Jugendverbandspielen

3

Fahrdienst bei Auswärtsspielen (Jugend)

3

Kuchen- oder Salatspende

1

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü