Trainer - TC Heimsheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Trainer

Unser kompetentes Trainer-Team beim TC Heimsheim bietet gute Trainingsbedingungen im Breiten- und Leistungssport

Freust du dich auf das Ende des Winters, auf Bewegung im Freien?  Hast du Lust auf Tennis?
Mädchen und Jungs, Frauen und Männer, egal welches Alter: Melde dich unverbindlich bei
email@tc-heimsheim.de oder bei unserem Sportwart Dietmar Bulla Tel. 07033/130989


Ingo Ramsayer
Ingo ist Trainer und Spieler beim TC Heimsheim. Er wohnt mit seiner Frau und den zwei Kindern in Mönsheim und nimmt die Fahrt nach Heimsheim gerne auf sich. Denn er schätzt die schöne Anlage und vor allem das gute Miteinander beim TC in einer außergewöhnlichen kameradschaftlichen Atmosphäre. Dazu zählt er auch die Begeisterung und Unterstützung der Zuschauerinnen und Zuschauer bei den Spielen der Mannschaften und bei vereinsinternen Veranstaltungen.
Schon 1993 als 27jähriger hat er die C-Lizenz als Trainer erworben und ist Übungsleiter Breitensport. Seine Persönlichkeit, regelmäßige Fortbildungen, auch in Psychologie und Coaching tragen sicherlich dazu bei, dass er unglaublich unterstützen, motivieren  und ermutigen kann. Es überrascht nicht, dass er in den letzten Jahren viele vom Hobbysport zum Mannschaftsspiel geführt hat. Ingo ist vielfältig im Einsatz. Er trainiert Neueinsteiger/innen, Einzelspieler/innen, Hobby-Spieler/innen, die Damen 40 und die Herren 40. Er selbst spielt bei den Herren 40 in der Verbandsklasse.
Seit fast 40 Jahren spielt er Tennis. Seine komplette Familie hat damals nach einer gemeinsamen sportlichen Aktivität gesucht. Auch Wandern, Spazieren, Snowboard, Ski, Wellness und Gymnastik gehört zu seinen Hobbys, wenn ihm seine berufliche Tätigkeit als Selbständiger im Technischen Handel dazu Zeit lässt.

Classe Fredriksson - der Schwede

Staatlich geprüfter Tennislehrer mit B-Trainerlizenz importiert aus Schweden.

Telefon: 07152-55754
Mobil: 0152-54044291

Dietmar Bulla - der Schwabe
Trainer mit WTB C-Lizenz Wettkampf/Leistungssport aus dem Schwabenländle

Telefon: 07033-130898
Mobil: 0173-8988548

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü